Datenübernahme aus Outlook 2003/2007
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
Ich finde es schon schade, daß bei dem erfolgreichsten Kontaktmanagement Programm, das ja nicht gerade niedrigpreisig ist, keine Datenübernahme aus dem wohl verbreitetsten Programm möglich ist. Ich bin kein Microsoft-Fan und bin gerade am Umstieg auf MAC. Ich habe stundenlang mehrere Versuche gemäß der Vorschläge im Forum gemacht, bei ACT! kam nichts oder nur Mist an. Da hilft ja nicht, über die miese Datenbank von Outlook zu jammern, eher sollten sich die Programmierer mal daransetzen und ein Konvertierungstool schreiben. Ich erwarte das schon von einem Superprogramm wie ACT!
Datenübernahme aus Outlook
Hallo prof,
ich habe gerade die Testversion von Act!9 getestet und konnte alle relevanten Daten aus Outlook 2003 importieren.
mfg
akueber03
ich habe gerade die Testversion von Act!9 getestet und konnte alle relevanten Daten aus Outlook 2003 importieren.
mfg
akueber03
-
Hallo akueber,
danke für den Hinweis. Ich habe Act 8 und da geht gar nichts. Kann man eine Testversion von 9.0 haben?
Gruß
Ludwig
danke für den Hinweis. Ich habe Act 8 und da geht gar nichts. Kann man eine Testversion von 9.0 haben?
Gruß
Ludwig