Hallo Zusammen,
eine scheinbar einfache Aktion, zu der ich noch keine Lösung gefunden habe.
Grundlage ACT!9 mit Outlook 2003 als Mail-Client
Ich habe aus ACT eine Mail versandt und am Kontakt angehangen. Diese Mail soll später an einen anderen Adressaten gehen, wobei dieser die Informationen zum ersten Versand sehen soll. Die Mail soll also weitergeleitet werden.
Mit ACT!6 keinerlei Problem. Bei Version 9 öffnet sich die alte Mail jedoch im Bearbeitungsfenster von Outlook und wird dort als "nicht gesendet" bezeichnet. Eine Weiterleitung als Kopie ist scheinbar nicht möglich.
Oder habe ich etwas übersehen?
Weiterleitung einer eigenen Mail
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
- Wohnort: Korschenbroich
- Kontaktdaten:
Weiterleitung einer eigenen Mail
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003