Hallo zusammen,
Wir benutzen ACT 11 Premium. Ich würde gerne auf Knopfdruck eine Tätigkeitsabfolge erstellen, die das folgende macht:
1) Drucken eines Briefes aus einer best. Vorlage
2) Senden einer email aus einer best. Vorlage
3) Planen eines Anrufs in der Zukunft
4) Senden einer weiteren email aus einer anderen Vorlage in der Zukunft
Ich habe mich kurz mit den Tätigkeitsabfolgen in ACT beschäftigt, finde aber keine Funktion, wie man einen Brief druckt oder eine email automatisch verschicken kann.
Kann ACT sowas leisten? Wenn nicht, gibt es ein Add On Programm, was das eventuell leisten kann?
Viele Grüße aus Rastede
Tim Baxmeyer
Tätigkeitsabfolge
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 10:44
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim