suche von telefonnummern
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
suche von telefonnummern
Ich hatte sehr, sehr lange Act 6 und ich könnte mich selbst ohrfeigen, das ich dies nicht mehr verwende.
Hatte kurz Act 11 und nun Act 12 und die Suche von Telefonnummern ist
kein Rückschritt, sondern eine pure Frechheit
Act6 zb Eingabe einer Nummer
0664 123456789
0664 123 456 789
0664 12 34 56 78 9
alles kein Problem, man gibt bei Suche 0664123 oder 0664 1 2 3 ein und die Nummer wird gefunden,
wenn man das in Act 12 macht, dann viel Spaß beim Suchen. Man muss wissen wie die Nummer eingegeben wurde, denn sonst findet man den Kontakt mit dieser Nummer nicht.
Die nächste Katastrophe ist, wenn man eine Nummer ändern möchte, dann kann man das nicht mit der Entf-Taste machen, denn da löscht dieses Act die Zahl, dort wo man sie gar nicht löschen möchte......
Wann gibt es dafür ein Update???
ein verärgerter Kunde
Hatte kurz Act 11 und nun Act 12 und die Suche von Telefonnummern ist
kein Rückschritt, sondern eine pure Frechheit
Act6 zb Eingabe einer Nummer
0664 123456789
0664 123 456 789
0664 12 34 56 78 9
alles kein Problem, man gibt bei Suche 0664123 oder 0664 1 2 3 ein und die Nummer wird gefunden,
wenn man das in Act 12 macht, dann viel Spaß beim Suchen. Man muss wissen wie die Nummer eingegeben wurde, denn sonst findet man den Kontakt mit dieser Nummer nicht.
Die nächste Katastrophe ist, wenn man eine Nummer ändern möchte, dann kann man das nicht mit der Entf-Taste machen, denn da löscht dieses Act die Zahl, dort wo man sie gar nicht löschen möchte......
Wann gibt es dafür ein Update???
ein verärgerter Kunde
hallo H Müller
ich weiss das aber trotzdem findet act die nummer nicht
gib mal bei dir ein
0664 123 123 123
und such nach 0664123 und du wirst nichts finden
bei act 6 easy er findet es.
was soll das ??? müssen wir wenn ein update kommt damit rechnen das rückschritte gemacht werden? das kann es aber nicht sein.
und stell dich mal bei einer nummer
wie zb 0664 123 123 genau zu der 4 und drück enf taste. ACT entfernt nicht das leerzeichen nein ACT entfernt die nummer 1....
hallooooooo was ist da passiert beim programmieren?
ich weiss das aber trotzdem findet act die nummer nicht
gib mal bei dir ein
0664 123 123 123
und such nach 0664123 und du wirst nichts finden
bei act 6 easy er findet es.
was soll das ??? müssen wir wenn ein update kommt damit rechnen das rückschritte gemacht werden? das kann es aber nicht sein.
und stell dich mal bei einer nummer
wie zb 0664 123 123 genau zu der 4 und drück enf taste. ACT entfernt nicht das leerzeichen nein ACT entfernt die nummer 1....
hallooooooo was ist da passiert beim programmieren?
Hallo Peter,
ja das stimmt natürlich.
Beim Editieren der Telefonnummer ist es besser, wenn man das im separaten Fenster vornimmt (Button hinter dem Telefonfeld), dann wird die Nummer
korrekt verändert.
Beim Suchen von unterschiedlich getrennten Telefonnummern kann man sich nur selbst zu helfen wissen.
Z.b. ein Fragment der Nummer suchen und dann über die Liste die Suche eingrenzen.
ja das stimmt natürlich.
Beim Editieren der Telefonnummer ist es besser, wenn man das im separaten Fenster vornimmt (Button hinter dem Telefonfeld), dann wird die Nummer
korrekt verändert.
Beim Suchen von unterschiedlich getrennten Telefonnummern kann man sich nur selbst zu helfen wissen.
Z.b. ein Fragment der Nummer suchen und dann über die Liste die Suche eingrenzen.
Viele Grüße
Hans
Hans