Kontakt aus Firma erstellen funktioniert nicht

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
IDS2011
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 09:50

Kontakt aus Firma erstellen funktioniert nicht

Beitrag von IDS2011 »

Hallo,

wir arbeiten mit Sage ACT! Premium 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6.
Unsere Außendienstler arbeiten mit Remotedatenbanken. Bei einigen Außendienstlern funktioniert das "Kontakt aus Firma erstellen" nicht.
Wenn man in der Firmenebene ist und über das Menü "Firmen" dann "Kontakt aus Firma erstellen" anwählt, passiert einfach nichts. Normalerweise geht dann das Kontaktfenster auf.

Hat da jemand einen Lösungsansatz?

Danke

Joachim Heckmann
IDS2011
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 09:50

Problem gelöst!

Beitrag von IDS2011 »

So, das Problem ist gelöst.
Es wurde von der eingeschalteten Dublettenprüfung verursacht.
Wenn die Dublettenprüfung abgeschaltet ist tritt das Problem nicht auf.
Antworten