von: Elisabeth Voelker
Hallo!
Ein Außendienstmitarbeiter muss beim synchronisieren auf unseren Server zugreifen. Dabei gibt mir Act wenn ich versuche zu synchronisieren aber immer eine Fehlermeldung, dass der Temp-Folder nicht vorhanden wäre. Allerdings ist der Temp-Folder vorhanden und auch eingerichtet.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
E.Voelker
Probleme mit Synchronisation
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
von: Robert Schellmann
Unter Windows 95 muß für den Temp-Ordner die Umgebungsvariable Temp und Tmp richtig gesetzt sein.
Einfach mal im DOS-Prompt
echo %temp%
eingeben und kontrollieren ob der Pfad existiert.
Unten angegebener Artikel beschäftigt sich damit in "Plattdeutsch".
Link: http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... 9759153624
Unter Windows 95 muß für den Temp-Ordner die Umgebungsvariable Temp und Tmp richtig gesetzt sein.
Einfach mal im DOS-Prompt
echo %temp%
eingeben und kontrollieren ob der Pfad existiert.
Unten angegebener Artikel beschäftigt sich damit in "Plattdeutsch".
Link: http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... 9759153624