Hallo,
hoffentlich ist hier ein Kenner von CompanionLink.
Ich habe das Problem, das beim Synchronisieren von ACT mit meinem PocketPC PDA (Yakumo Delta) die Notizen zwar von ACT auf das PDA übertragen werden aber vom PDA ins ACT nur dann, wenn ich, wenn der PDA mit dem Rechner verbunden ist, den entsprechenden Kontakt auf dem PDA aufrufe, in den Notizen irgenwas ändere und den Kontakt wieder verlassen. Dann ist diese Notiz, auch mit dem vorher unterwegs gemachten Eintragungen bei dem Kontakt in ACT eingetragen.
Stecke ich aber das PDA einfach nur in die Dockingstation, dann synchronisiert er, wie schon oben gesagt, nur in der Richtung PC -> PDA, nicht umgekehrt.
Hoffentlich habe ich mich so ausgedrückt, das ihr möglichst ale versteht wie ich das meine.
Vielen Dank
Marcel
ACT6.0 + CompanionLink
Moderator: Ingrid Weigoldt
Habe mich mit companionLink in Verbindung gesetzt.
Die konnten den Fehler reproduzieren und haben den Bug in CompanionLink beseitigt.
In der neuesten Version sollte das nicht mehr passieren.
Bei mir läuft es nun auf jeden Fall.
Das (kostenlose) Update gibt es hier: http://www.companionlink.com/download.htm
Gruß Marcel
Die konnten den Fehler reproduzieren und haben den Bug in CompanionLink beseitigt.
In der neuesten Version sollte das nicht mehr passieren.
Bei mir läuft es nun auf jeden Fall.
Das (kostenlose) Update gibt es hier: http://www.companionlink.com/download.htm
Gruß Marcel
-
- Beiträge: 67
- Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
- Wohnort: Berlin-Schöneberg
- Kontaktdaten:
Hallo Marcel !
>Bei mir läuft es nun auf jeden Fall.
Danke - ich glaube bei mir jetzt auch.
Der Fehler hat mich "das Wochenede gekostet" - hätte ich 'mal vorher hier vorbeigesehen.
Noch 'n Frage - wie/wo hast Du CompanionLink her.
Die bei CompanionLink wollen nur über Kreditkarte verkaufen - so'n Platickteil habe ich noch nie gehabt.
Bis die Tage
Frank
>Bei mir läuft es nun auf jeden Fall.
Danke - ich glaube bei mir jetzt auch.
Der Fehler hat mich "das Wochenede gekostet" - hätte ich 'mal vorher hier vorbeigesehen.
Noch 'n Frage - wie/wo hast Du CompanionLink her.
Die bei CompanionLink wollen nur über Kreditkarte verkaufen - so'n Platickteil habe ich noch nie gehabt.
Bis die Tage
Frank
Hallo Frank,
Kannst dich ja mal hier erkundigen:
CompanionLink Support Department
Support: (971)249-0300
Email: support@companionlink.com
URL: http://www.companionlink.com
...bis dahin...
Gruß Marcel
Ich kenne auch nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen. Keine Ahnung ob die auch eine andere Möglichkeit anbieten.Frank hat geschrieben: ...
Noch 'n Frage - wie/wo hast Du CompanionLink her.
Die bei CompanionLink wollen nur über Kreditkarte verkaufen - so'n Platickteil habe ich noch nie gehabt.
Bis die Tage
Frank
Kannst dich ja mal hier erkundigen:
CompanionLink Support Department
Support: (971)249-0300
Email: support@companionlink.com
URL: http://www.companionlink.com
...bis dahin...
Gruß Marcel
Ich hab Companionlink hier gefunden: www.promotions.de
Die schicken einen Brief mit der Registriernummer per Nachname.
Die schicken einen Brief mit der Registriernummer per Nachname.