Hallo,
nach mehreren Stunden und total entnervt, wende ich mich nun als letzte Hoffnung an das Forum.
Mein Notebook und mein PC sind via LAN verbunden. Alles läuft wunderbar außer der Synchronisation (Datenbank zu Datenbank).
Es kommt immer die Fehlermeldung Datenbank wird von Userxxx benutzt. Dabei ist am Notebook Act gar nicht geöffnet. Wie gehe ich am besten vor. Das Handbuch ist leider keine große Hilfe.
Gruß
Monday
PC-Datenbank will nicht mit Notebook
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville
Hatte ich auch schon mal. Ist evtl. eine Datenbank geöffnet, z.B. Winfax, die auf das Act Telefonbuch zugreift ? Einfach Winfax schließen (auch den Controller!!). Dann hat es bei mir funktioniert.
Grüße,
Olli
O.Fink@Oliver-Fink.de
Grüße,
Olli
O.Fink@Oliver-Fink.de