Wir synchronisieren insgesamt 4 Benutzer per email. Die Kontakte eines jeden Benutzers sind in jeweils einer eigenen Gruppe organisiert. Bei einem der Benutzer wird vom System automatisch vor der Synchronisation eine Erweiterung der Gruppen vorgenommen "Die Liste der Gruppe, mit denen xxx synchronisiert werden soll, wurde erweitert. Alle Datensätze (nicht nur die aktualisierten) werden jetzt gesendet."
Das ist so nicht gewollt. Leider hilft es nicht unter "Benutzer definieren" oder unter "Synchronisation einrichten" nur diese Gruppe einzustellen. Die Gruppen erweiteren sich immer wieder automatisch. Dieses Verhalten tritt nur bei einem einzigen Benutzer auf. Alle anderen Benutzer synchronisieren wie gewünscht!
Wer kann mit einem Tip helfen?
Danke und Grüße
Alexander Strobel
_________________
Wir machen Wissen menschlich
http://www.gabo-idm.de
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alexander Strobel am 2002-04-09 10:58 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alexander Strobel am 2002-04-09 10:59 ]</font>
eMail-Synchronisation und Synchronisations-Einstellungen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Dienstag 9. April 2002, 02:00
- Wohnort: Mozartstraße 57
- Kontaktdaten: