Korrektes Datum bei Emails (ACTPatch1)

kostenlose Erweiterungen für ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Es gibt im Downloadbereich ein Patch, welches bei beigefügten Emails im Notizen-/Protokoll-Register ein korrektes Datum übernimmt.
Gast

Beitrag von Gast »

können Sie mir sagen, was der Patch am System verändert? Kann es sein, dass nach der Installation des Patches Probleme mit anderen Applikationen auftreten?

Markus Honegger
ACC
markus.honegger@netpoint.ch
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, es werden nur Änderungen an den Programmdateien von ACT! vorgenommen.

Wenn Sie mit Hilfe des ACTPatch1 den Patch wieder rückgängig machen, befindet sich ACT!wieder im Uhrzustand.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Welche Probleme haben Sie mit anderen Anwendungen?
Gast

Beitrag von Gast »

seit der Patch installiert ist haben wir mit einer Datenbank Probleme beim Synchronisieren. Konkret werden Änderungen nicht mehr synchronisiert.
Haben den Patch deinstalliert, eine Vollsynch gemacht, und jetzt läuft alles wieder wunderbar.
Kann natürlich auch andere Gründe haben.

Markus Honegger
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Herr Honegger es würde mich interessieren, ob nach dem Neuaufsetzen der Synchronisation und einer aktivierung des Patches die Synchronisation wieder funktioniert. Wie Synchronisieren Sie? Per Email?

Gruß
Robert Schellmann

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-09-18 09:28 ]</font>
Antworten