Hi, ich suche eine direkte Schnittstelle nach openOffice/Staroffice als Word- bzw. Excel-Ersatz. Any hints??
LG
Walter
openOffice
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
Hallo Walter !
Läuft völlig Problemlos.
Bis die Tage
Frank
ACT! einfach in OOo - als Datenbank - einlesen.ich suche eine direkte Schnittstelle nach openOffice/Staroffice als Word- bzw. Excel-Ersatz.
Läuft völlig Problemlos.
Bis die Tage
Frank
-
Hi Frank,
das hilft nicht wirklich. Denn die rohen Datenbankdaten kann ich auch als CVS, ASCII, dBase, etc. exportieren und weiterbearbeiten. Allerdings kann ich dann meines Wissens nicht direkt nach zB Kunden- Interessentengruppen selektieren (und wie mit ACT) zB die (Word) Serienbrieffunktion starten. Auch fehlt mir der Jornaleintrag, usw.
Trotzdem, vielen Dank für den Tip!!
LG
Walter
das hilft nicht wirklich. Denn die rohen Datenbankdaten kann ich auch als CVS, ASCII, dBase, etc. exportieren und weiterbearbeiten. Allerdings kann ich dann meines Wissens nicht direkt nach zB Kunden- Interessentengruppen selektieren (und wie mit ACT) zB die (Word) Serienbrieffunktion starten. Auch fehlt mir der Jornaleintrag, usw.
Trotzdem, vielen Dank für den Tip!!
LG
Walter
-
-
Bis die Tage
Frank
Wer hindert Dich eine Gruppe anzulegen (z.B. 2005-06-19 Serienbrief bla bla) - die Gruppe auszuwählen - in einem "Zusatz-Feld" z.B. "2005-06-19 Serienbrief bla bla" einzutragen und nach diesem "Zusatz-Feld" in OOo zu selektieren (Abfrage erstellen).Allerdings kann ich dann meines Wissens nicht direkt nach zB Kunden- Interessentengruppen selektieren
Bis die Tage
Frank
-