Fehlermeldung bei Synchronisation

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

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Gast

Beitrag von Gast »

Ein externer Benutzer der Datenbank kann die von mir per E-Mail gesendete Synchronisation
nicht öffnen. Der Benutzer wurde erst kuerzlich eingerichtet. Beim Versuch, die ACT-Datei mit Doppelklick im ACT-Mailprogramm zu öffnen, erscheint folgende Nachricht: Das Transaktionsprotokoll muß von einem Verwalter mit exclusivem Datenbankzugriff aktiviert werden, bevor ein Benutzer eine Synchronisation durchführen kann. Bitten Sie einen Verwalter, das Transaktionsprotokoll im
Register "Weitere" des Dialogfelds "Felder definieren" zu aktivieren.
Bei Ueberpruefung des angegebenen Pfades habe ich festgestellt, dass dieses Feld aktiviert ist. Es ist nicht der erste Benutzer, den ich angemeldet habe bzw. einen kompletten Datenbestand per Mail zugesendet habe, aber der einzige bei dem es nicht funktioniert. Könnten Sie mir bitte eventuelle Fehlerquellen nennen und Hinweise zur Behebung dieses Fehler nennen? Vielen Dank! Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
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