Hallo liebe Actler,
habe folgendes Problem zu lösen und schaffe es leider nicht ohne Eure Hilfe. Folgendes:
Ich habe eine Datenbank mit einem Reiter Ansprechpartner. Hier sind Datenbankfelder für bis zu 5 verschiedene Ansprechpartner angelegt. Sprich Anrede, Name, Vorname, Tel, Fax... etc. und dieses halt 5 mal. Jetzt würde ich gerne neben diese Ansprechpartnerblocks eine Checkbox setzten. Wenn ich jetzt z.B. Ansprechpartner Nr. 3 einen Brief schreiben möchte, könnte ich das Kreuz in der daneben stehenden Checkbox setzten und Act soll mir dann diesen automatisch in meinen Briefkopf einsetzten. ISt dies möglich ? Habe es schon mit FormelACT versucht, leider bis jetzt ohne Ergebnis. Evtl. mit einer If then else Formel ? Bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank im voraus.
MfG
A. Rusche
Mit FormelACT ???
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
Kein If..Then..Else
If..Then..Else wird leider in dieser Version von FormelACT nicht unterstützt.
In meiner Datenbank gibt es halt Kontaktdatensätze für Menschen sprich Ansprechpartner, also u.U. 5 x die gleiche Firma, da stellt sich das Problem des Adressierens von Nachrichten nicht.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
In meiner Datenbank gibt es halt Kontaktdatensätze für Menschen sprich Ansprechpartner, also u.U. 5 x die gleiche Firma, da stellt sich das Problem des Adressierens von Nachrichten nicht.
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt