timeout ist abgelaufen

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
lollor
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 10:08

timeout ist abgelaufen

Beitrag von lollor »

Hi,

ich versuche gerade eine "Standard Datenübernahme" von ACT!6 nach ACT! 7 Prof, doch als er dann anfängt die Datenbank zu konvertieren kommt nach ca 2 min "timeout ist abgelaufen" ohne das sich an der Fortschrittsanzeige etwas verändert hat.

-- Es sind 12000 Datensätze

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.


Gruß

lollor
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hi lollor,

Sie sollten den timeoutvalue erhöhen. Wie das geht steht in der Knowledge Base http://www.act.com/support/technicalsup ... ledgebase/ Dort müssen sie sich einmal anmelden. Danach sollten Sie die Suchbegriffe "timeout" und "actdiag" eingeben. Dann sollte ein Beitrag erscheinen, der weiter hilft.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Antworten