Hallo Experten und Wissende
Wir haben ACT6 und bisher mit dem T-Mobile MDA-II sproblemlos ynchronisiert.
Nun habe ich den T-Mobile MDA-Pro mit Windows 5.
Als Software habe ich ActiveSync 4.1.0, es müßte also alles klappen. Leider tut es das nicht, von ACT wird nichts synchronisiert, weder Kontakte, noch Aktivitäten oder Todoes. Nach 2-3 Versuchen werden sogar alle Tätigkeiten in ACT gelöscht, obwohl die Einstellungen so gesetzt sind, dass nur einseitig,
von ACT zum PPC gesendet wird.
Die Kontakte und Aktivitäten von Outlook werden synchronisiert, also muss es doch an ACT for PPC liegen.
Gibt es hier irgend eine Hilfe?!
Besten Dank im Voraus
Probleme mit T Mobile MDA Pro
Moderator: Ingrid Weigoldt
-
als neuer Besitzer eines MDA Pro stand ich auch vor dem Problem.
Bis ich herausfand, dass ActSync nur mit ActiveSync >=3.8 arbeitet, Win Mobile jedoch nur mit ActiveSync 4.x - toll ne.
Hier im Forum habe ich jedoch gelesen, dass es ein programm CompanionLink (www.companionlink.com) gibt, dass dieses Problem löst.
D.h. CL "kann" anscheinend mit allen Act! Versionen und Win Mobile 5 / ActiveSync 4.x.
Habe das Programm heruntergeladen und installiert. Kontakt geht nun, nur habe ich derzeit noch das Problem, dass ich die Act-Daten nicht auf den MDA bekomme.
Habe eben widerum gelesen, dass CL bei Win Mobile 5 nur mit Outlook Sync (nicht mit Sync Direct) geht. Muss das noch testen.
Ansonsten suche ich hier ebenso Leute, die mit CL Erfahrung haben (mein anderer Beitrag).
Grüße
gersh
als neuer Besitzer eines MDA Pro stand ich auch vor dem Problem.
Bis ich herausfand, dass ActSync nur mit ActiveSync >=3.8 arbeitet, Win Mobile jedoch nur mit ActiveSync 4.x - toll ne.
Hier im Forum habe ich jedoch gelesen, dass es ein programm CompanionLink (www.companionlink.com) gibt, dass dieses Problem löst.
D.h. CL "kann" anscheinend mit allen Act! Versionen und Win Mobile 5 / ActiveSync 4.x.
Habe das Programm heruntergeladen und installiert. Kontakt geht nun, nur habe ich derzeit noch das Problem, dass ich die Act-Daten nicht auf den MDA bekomme.
Habe eben widerum gelesen, dass CL bei Win Mobile 5 nur mit Outlook Sync (nicht mit Sync Direct) geht. Muss das noch testen.
Ansonsten suche ich hier ebenso Leute, die mit CL Erfahrung haben (mein anderer Beitrag).
Grüße
gersh