von: Sabine Hubberten
Wir haben die ACT-Hauptdatenbank auf einen neuen Rechner integriert, und nun funktioniert die automatische Synchronisation nicht mehr komplett. Das heißt, die eingehenden Synchronisationen werden nicht mehr ausgepackt. Das Versenden tut noch.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gamcht?
Sabine Hubberten
ACT Synchronisation
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von: Robert Schellmann
Wir haben die ACT-Hauptdatenbank auf einen neuen Rechner integriert, und nun funktioniert die automatische Synchronisation nicht mehr komplett. Das heißt, die eingehenden Synchronisationen werden nicht mehr ausgepackt. Das Versenden tut noch.
: Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gamcht?
: Sabine Hubberten
Vielleicht hilft einer dieser Artikel zum Thema "Synchronisation" aus der
ACT!-Knowledgebase.
Link: http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... =5.20#5.20
Wir haben die ACT-Hauptdatenbank auf einen neuen Rechner integriert, und nun funktioniert die automatische Synchronisation nicht mehr komplett. Das heißt, die eingehenden Synchronisationen werden nicht mehr ausgepackt. Das Versenden tut noch.
: Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gamcht?
: Sabine Hubberten
Vielleicht hilft einer dieser Artikel zum Thema "Synchronisation" aus der
ACT!-Knowledgebase.
Link: http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... =5.20#5.20