NetSync Service nur bei angemeldetem Benutzer

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

NetSync Service nur bei angemeldetem Benutzer

Beitrag von tolki »

falls jemand ein ähnliches Problem hat, hier schon mal der Lösungsvorschlag:

Unter ACT!8 Prof. (engl) funktioniert der auf der CD enthaltene NetSync Service nur solange ein Benutzer auf dem Server angemeldet ist. Beim Abmelden wird nach Rückfrage der NetSync Service beendet, so das eine Synchronisierung nicht mehr möglich ist.

Der NetSync Service muss über die Systemsteuerung deinstalliert werden und eine aktuelle Version von act.com runtergeladen und installiert werden. Dann kann der angemeldete Benutzer sich abmelden und der Dienst läuft als Systemdienst.

Genaue Beschreibung der Vorgehensweise findet man hier: http://itdomino.act.com/act.nsf/2dadb90 ... =2,netsync
Gruss aus der Schweiz
Dieter
Antworten