Seite 1 von 1

ACT! hat einen Fehler erkannt. Schließen Sie die Anwendung

Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 20:22
von PatrickKByte
Mit dieser smarten Aussage verabschiedet sich mein ACT! 7.0.4 pro:
ACT! hat einen Fehler erkannt. Schließen Sie die Anwendung
Der Fehler tritt auf, sobald ich auf den Kalender clicke. Dieser war zuletzt auf die Arbeitswoche eingestellt und zeigte nur meine Termine.

Auf anderen Arbeitsstationen kommt der Fehler nicht vor, es scheint Clientcomputer-abhängig zu sein.

Hat das schon jemals einer beobachtet? Google berichtet nichts davon.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

____________
patrick

Verfasst: Montag 3. Juli 2006, 17:47
von PatrickKByte
Sage hat das Self-Fixing-Problem erfunden:
Heute, Montag morgen, ist der Fehler irgendwie nicht mehr da. Keine einzige Änderung, nicht einmal ein Serverneustart, ist passiert.