smtp funktioniert auf einem Client plötzlich nicht mehr
Verfasst: Dienstag 10. Oktober 2006, 14:48
Hallo Act- Gemeinde,
seit gestern funktioniert mein smtp mit Act nicht mehr richtig ich kann pop empfangen aber kein smtp versenden. Nach der berühmten Passwortabfrage kommt das "Gelenken mit Pop1...." und die "Suche für neue Berichte" aber ich krieg auf der Kiste meine Mails nicht raus. auf meiner anderen Kiste fluppt es.
Habe schonmal Preference-Dateien und E-Mail-DB ausgetauscht, habe Act komplett neu installiert. Zwar kann ich jetzt wieder (Die komplette Email hatte ich zwischenzeitlich geschossen) auf die mir vertrauten Mails zugreifen und auch Mail empfangen, aber senden per smtp funktioniert immer noch nicht.
seit gestern funktioniert mein smtp mit Act nicht mehr richtig ich kann pop empfangen aber kein smtp versenden. Nach der berühmten Passwortabfrage kommt das "Gelenken mit Pop1...." und die "Suche für neue Berichte" aber ich krieg auf der Kiste meine Mails nicht raus. auf meiner anderen Kiste fluppt es.
Habe schonmal Preference-Dateien und E-Mail-DB ausgetauscht, habe Act komplett neu installiert. Zwar kann ich jetzt wieder (Die komplette Email hatte ich zwischenzeitlich geschossen) auf die mir vertrauten Mails zugreifen und auch Mail empfangen, aber senden per smtp funktioniert immer noch nicht.