Lizenzverwaltung in ACT!?
Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 11:57
Hallo!
Wir haben hier eine 10er Lizenz von ACT! 8. Wir haben allerdings 11 Benutzer in der Datenbank (10 Aktive und 1 Inaktiven). Im Kalender werden unter "Benutzer auswählen" ja alle 11 Benutzer angezeigt, man kann aber nur 10 auswählen. Soweit so schlecht.
Jetzt habe ich noch eine zusätzliche Lizenz gekauft und alle Benutzer in der Datenbank aktiviert. Der Kalender weigert sich jedoch weiterhin beständig mir alle 11 Benutzer anzuzeigen und sagt immer "Sie können höchstens 10 Benutzer auswählen". Wieso? Wie kann ich ihm begreiflich machen, dass ich eine Lizenz für 11 Benutzer habe?
Grüße, Tobias
PS: Der ACT! Support glaubt mir übrigens mein Problem nciht. Die meinten, sie könnten das nciht nachvollziehen.
Wir haben hier eine 10er Lizenz von ACT! 8. Wir haben allerdings 11 Benutzer in der Datenbank (10 Aktive und 1 Inaktiven). Im Kalender werden unter "Benutzer auswählen" ja alle 11 Benutzer angezeigt, man kann aber nur 10 auswählen. Soweit so schlecht.
Jetzt habe ich noch eine zusätzliche Lizenz gekauft und alle Benutzer in der Datenbank aktiviert. Der Kalender weigert sich jedoch weiterhin beständig mir alle 11 Benutzer anzuzeigen und sagt immer "Sie können höchstens 10 Benutzer auswählen". Wieso? Wie kann ich ihm begreiflich machen, dass ich eine Lizenz für 11 Benutzer habe?
Grüße, Tobias
PS: Der ACT! Support glaubt mir übrigens mein Problem nciht. Die meinten, sie könnten das nciht nachvollziehen.