Kontakte lassen sich keiner Firma zuordnen?!
Verfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 08:57
Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit einer ACT! 8 Pro Installation! Ich habe vor kurzem etwa 2000 Kontakte, sowie die dazugehörigen Firmen, importiert.
Jetzt kommt natürlich das übliche Problem der Zuordnung der Kontakte zu den entsprechenden Firmen. Öffne ich einen Kontakt wird die Firma korrekt im Formular angezeigt, anschließend muss der Kontakt zugeordnet werden.
Dies funktioniert noch (die Firma muss daraufhin unterstrichen sein), wechsle ich nun den Kontakt ist die Beziehung wieder weg?! Ich habe die Clientversion schon komplett deinstalliert und die vebleibenenden Dateien manuell gelöscht,
nach einer Neuinstallation ging es kurz wieder - nun hat der Mitarbeiter wieder dasselbe Problem!
Jetzt kommt natürlich das übliche Problem der Zuordnung der Kontakte zu den entsprechenden Firmen. Öffne ich einen Kontakt wird die Firma korrekt im Formular angezeigt, anschließend muss der Kontakt zugeordnet werden.
Dies funktioniert noch (die Firma muss daraufhin unterstrichen sein), wechsle ich nun den Kontakt ist die Beziehung wieder weg?! Ich habe die Clientversion schon komplett deinstalliert und die vebleibenenden Dateien manuell gelöscht,
nach einer Neuinstallation ging es kurz wieder - nun hat der Mitarbeiter wieder dasselbe Problem!