Seite 1 von 1

Fehler im Kalender

Verfasst: Sonntag 2. März 2008, 15:41
von Max Krause
Hallo,
seit heute taucht bei mir (ACT8) immer dann wenn ich den Kalender öffnen will, ein merkwürdiger Fehler auf: "Act hat einen Fehler entdekt. Schließen Sie die Anwendung". Reparieren und neu Indizieren hilft nicht. Derselbe Fehler taucht auch nach Neuinstallation und bei einer neuen Datenbank ohne Inhalte auf. Wer hat hierzu eine Idee?

Verfasst: Freitag 7. März 2008, 11:13
von brocke
tritt das problem auch auf wenn sich ein anderer benutzer anmeldet und den korrupten kalender sich nicht anzeigen lässt ?

Verfasst: Freitag 7. März 2008, 15:46
von Max Krause
Leider bin ich der einzige Benutzer.

Verfasst: Samstag 8. März 2008, 01:42
von brocke
dann einen anderen benutzer anlegen und schauen ob der fehler auch auftritt wenn dieser sich, "ihren" kalender nicht anzeigen lässt.