Office 2003 Probleme nach Update auf 10.0.2
Verfasst: Donnerstag 14. August 2008, 13:41
Hallo zusammen,
nachdem wir auf jedem Client ACT 10.0.1 deinstalliert, und die neue Version installiert haben gibt es auf unseren Clients die noch Office 2003 einsetzen folgendes nerviges Problem:
Bei jedem Start eines Office Produktes (Outlook, Word, Excel) erscheint ein Installerfenster, und installiert ein Plugin.
Auch nach entfernen der Plugins aus der Registry, sowie abwählen der Word / Excel Funktionen in ACT ließ sich dieses Problem nicht lösen.
Eine Neuinstallation von ACT oder Reparaturinstallation der Office brachte ebenfalls keine Besserung.
Dieses Problem tritt nur auf Office 2003 Clients auf, alle arbeiten mit Windows XP SP2 oder SP3. Auf unseren (in weitaus größerer Zahl vorhanden) Office 2007 Clients gab es dieses Problem bisher nicht.
Kennt jemand dieses Problem, und kann mir eine Lösung sagen?
nachdem wir auf jedem Client ACT 10.0.1 deinstalliert, und die neue Version installiert haben gibt es auf unseren Clients die noch Office 2003 einsetzen folgendes nerviges Problem:
Bei jedem Start eines Office Produktes (Outlook, Word, Excel) erscheint ein Installerfenster, und installiert ein Plugin.
Auch nach entfernen der Plugins aus der Registry, sowie abwählen der Word / Excel Funktionen in ACT ließ sich dieses Problem nicht lösen.
Eine Neuinstallation von ACT oder Reparaturinstallation der Office brachte ebenfalls keine Besserung.
Dieses Problem tritt nur auf Office 2003 Clients auf, alle arbeiten mit Windows XP SP2 oder SP3. Auf unseren (in weitaus größerer Zahl vorhanden) Office 2007 Clients gab es dieses Problem bisher nicht.
Kennt jemand dieses Problem, und kann mir eine Lösung sagen?