Telefonnumer wird nicht synchronisiert
Verfasst: Donnerstag 25. September 2008, 09:11
Hallo zusammen,
inzwischen ist es schon oft vorgekommen, dass bei einzelnen Kontakten nach einer Synchronisation der Kontakt komplett, bis auf die Telefonnummer übertragen wurde.
Das ist dann bei allen Remote-Clients der Fall.
Die Telefonnummer kommt dann meistens einige Tage später mit.
Auch nach mehrfachem Synchen bleibt das Telefon-Feld in der Remote-Datenbank bis auf weiteres leer.
ACT! 10.0.2 DE unter Windows XP SP3 DE/ENG
Wäre schön wenn da jemand etwas zu sagen kann.
/edit: Kleines Update, das Problem tritt bei allen Clients auf.
inzwischen ist es schon oft vorgekommen, dass bei einzelnen Kontakten nach einer Synchronisation der Kontakt komplett, bis auf die Telefonnummer übertragen wurde.
Das ist dann bei allen Remote-Clients der Fall.
Die Telefonnummer kommt dann meistens einige Tage später mit.
Auch nach mehrfachem Synchen bleibt das Telefon-Feld in der Remote-Datenbank bis auf weiteres leer.
ACT! 10.0.2 DE unter Windows XP SP3 DE/ENG
Wäre schön wenn da jemand etwas zu sagen kann.
/edit: Kleines Update, das Problem tritt bei allen Clients auf.