Problem bei Integration von Adressbuch ACT! 9
Verfasst: Freitag 27. März 2009, 10:09
Hallo!
Ich habe folgendes Problem bei dem Versuch ein ACT! 9 Adressbuch in Outlook 2007 (auf WinXP) zu integrieren.
Ich führe die Integration nach Anleitung aus dem ACT! Handbuch durch.
Nachdem ich das Adressbuch ausgewählt habe und den Benutzernamen eingegeben habe sagt mir Outlook "Alles OK - Adressbuch aber erst nach Neustart von Outlook verfügbar"
Ich starte Outlook neu... und dann passiert es:
Klicke ich nun in Outlook oben links auf "Neu" um eine neue Email zu erstellen, stürzt Outlook ab und sagt mir "Fehler - Problembericht senden?..."
Dies passiert immer wieder, wenn ich eine neue Email erstellen möchte, erst wenn ich das ACT! Adressbuch wieder rausnehme, funktioniert es wieder wie gewünscht.
Vielen Dank für eure Hilfe und eure Antworten
Viele Grüße
Tim
Ich habe folgendes Problem bei dem Versuch ein ACT! 9 Adressbuch in Outlook 2007 (auf WinXP) zu integrieren.
Ich führe die Integration nach Anleitung aus dem ACT! Handbuch durch.
Nachdem ich das Adressbuch ausgewählt habe und den Benutzernamen eingegeben habe sagt mir Outlook "Alles OK - Adressbuch aber erst nach Neustart von Outlook verfügbar"
Ich starte Outlook neu... und dann passiert es:
Klicke ich nun in Outlook oben links auf "Neu" um eine neue Email zu erstellen, stürzt Outlook ab und sagt mir "Fehler - Problembericht senden?..."
Dies passiert immer wieder, wenn ich eine neue Email erstellen möchte, erst wenn ich das ACT! Adressbuch wieder rausnehme, funktioniert es wieder wie gewünscht.
Vielen Dank für eure Hilfe und eure Antworten
Viele Grüße
Tim