HistoryQueue wird nich weiterverarbeitet
Verfasst: Freitag 24. Juli 2009, 09:07
Liebe ACT! Experten,
wir haben ACT 11 neu installiert und mit Outlook verknüpft. Die Symbolleiste erscheint auch in Outlook und es können neuen Kontakte angelegt werden. Allerdings wird alles, was von ACT in der HistoryQueue gespeichert wird nicht weiterverarbeitet und nicht in ACT! in die History gepflegt, der Ordner im Benutzerververzeichnis wächst mit Dtaieen und Temps. Woran kann dies liegen?
Danke für Eure Hilfe
Grüße
B. Becker
wir haben ACT 11 neu installiert und mit Outlook verknüpft. Die Symbolleiste erscheint auch in Outlook und es können neuen Kontakte angelegt werden. Allerdings wird alles, was von ACT in der HistoryQueue gespeichert wird nicht weiterverarbeitet und nicht in ACT! in die History gepflegt, der Ordner im Benutzerververzeichnis wächst mit Dtaieen und Temps. Woran kann dies liegen?
Danke für Eure Hilfe
Grüße
B. Becker