Historienbericht Anrufe
Verfasst: Donnerstag 12. November 2009, 09:28
Hallo,
gibt es die Möglichkeit über einen Historienbericht Anwahlversuche und getätigte Anrufe aus dem ACT! zu erfassen und im Bericht statistisch darzustellen?
Ich dachte, dass der Historienbericht klassisch diese Anforderungen erfüllt, allerdings müßte man hier mit deaktivierten Tätigkeiten arbeiten und nicht mit dem Ereignis, dass sich in der Historie einträgt, wenn aus dem ACT! telefoniert wird oder ?!
Hat jemand hiermit Erfahrungen oder Tipps zur Vorlagenerstellung für einen solchen Bericht?
Freue mich auf Eure Hilfe !
gibt es die Möglichkeit über einen Historienbericht Anwahlversuche und getätigte Anrufe aus dem ACT! zu erfassen und im Bericht statistisch darzustellen?
Ich dachte, dass der Historienbericht klassisch diese Anforderungen erfüllt, allerdings müßte man hier mit deaktivierten Tätigkeiten arbeiten und nicht mit dem Ereignis, dass sich in der Historie einträgt, wenn aus dem ACT! telefoniert wird oder ?!
Hat jemand hiermit Erfahrungen oder Tipps zur Vorlagenerstellung für einen solchen Bericht?
Freue mich auf Eure Hilfe !