Seite 1 von 1

Tätigkeitsabfolge

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 12:35
von timbaxmeyer
Hallo zusammen,

Wir benutzen ACT 11 Premium. Ich würde gerne auf Knopfdruck eine Tätigkeitsabfolge erstellen, die das folgende macht:
1) Drucken eines Briefes aus einer best. Vorlage
2) Senden einer email aus einer best. Vorlage
3) Planen eines Anrufs in der Zukunft
4) Senden einer weiteren email aus einer anderen Vorlage in der Zukunft

Ich habe mich kurz mit den Tätigkeitsabfolgen in ACT beschäftigt, finde aber keine Funktion, wie man einen Brief druckt oder eine email automatisch verschicken kann.
Kann ACT sowas leisten? Wenn nicht, gibt es ein Add On Programm, was das eventuell leisten kann?

Viele Grüße aus Rastede
Tim Baxmeyer

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 15:03
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Baxmeyer,

Tätigkeitsabfolgen sind nicht anderes als nach Erledigen einer Tätigkeit (durch einen Benutzer) die nächste zu planen in einem von Ihnen vorzugebenden Zeitintervall.

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 16:23
von timbaxmeyer
Hallo Frau Weigoldt,

gibt es Zusatzsoftware, die die Anforderung, die ich oben beschrieben habe, erfüllen kann?

Tim

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 16:35
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Baxmeyer,

mir nicht bekannt.