Hallo
Habe eine neue Besonderheit bei ACT12! entdeckt. Vielleicht ist sie mir bisher einfach noch nicht aufgefallen.
In der Kontaktansicht wähle ich "Neu" um einen neuen Kontakt zu erfassen. Da kommt ein leeres Adressfeld, prima, als Historie (die es ja noch gar nicht gibt für den neuen) wird die gesamte Historie des zuletzt gewählten Kontakts angezeigt. Diese verschwindet erst, wenn man den Kontakt speichert oder mit F5 die Ansicht aktualisiert. Unschön. Kennt sonst jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?
Gruss von Winti
Neuer Kontakt erstellen - Historie
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Re: Neuer Kontakt erstellen - Historie
Ist ein Fehler im ACT!, vermutlich dot.net bedingt.Winti hat geschrieben:Hallo
Habe eine neue Besonderheit bei ACT12! entdeckt. Vielleicht ist sie mir bisher einfach noch nicht aufgefallen.
In der Kontaktansicht wähle ich "Neu" um einen neuen Kontakt zu erfassen. Da kommt ein leeres Adressfeld, prima, als Historie (die es ja noch gar nicht gibt für den neuen) wird die gesamte Historie des zuletzt gewählten Kontakts angezeigt. Diese verschwindet erst, wenn man den Kontakt speichert oder mit F5 die Ansicht aktualisiert. Unschön. Kennt sonst jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?
Gruss von Winti
Da geht nur F5.
Viele Grüße
Hans
Hans