Zeiterfassung mit Act! 12
Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 08:24
Guten Morgen,
In unserer Agentur arbeiten wir mit ca. 500 Projekten (Verkaufschancen), an denen im Regelfall 1-5 Kontakt zugewiesen sind. Meine 7 Kolleginnen und Kollegen erledigen Tätigkeiten und zeichnen die verbrauchte Zeit mithilfe der Stoppuhr in Historien auf.
Wir kann ich mittels Berichten herausbekommen,
In unserer Agentur arbeiten wir mit ca. 500 Projekten (Verkaufschancen), an denen im Regelfall 1-5 Kontakt zugewiesen sind. Meine 7 Kolleginnen und Kollegen erledigen Tätigkeiten und zeichnen die verbrauchte Zeit mithilfe der Stoppuhr in Historien auf.
Wir kann ich mittels Berichten herausbekommen,
- Was ein Mitarbeiter während seiner Arbeitszeit "geschafft hat"?
- Welche Tätigkeiten in einem bestimmten Zeitraum (z.B. 1 Monat) für eine Verkaufschance erledigt wurden und wieviel Zeit dafür aufgebracht wurde?