Act! 2011 Premium - Ändern von Kontaktnamen eines Benutzers
Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 12:55
Guten Tag,
nach unserer erfolgreichen Datenbankkonvertierung von Act! 2000 zu Act! 2011 wird bei einem Benutzer der Kontaktname nicht mehr angezeigt.
Auch im Bereich Kalender - alle Benutzer, wird dieser Benutzer nur als leeres Kästchen ohne Namen angezeigt.
Ist es als Administrator möglich, unter Extras -> Benutzer verwalten , den Kontaktnamen eines Benutzers nachträglich zu ändern?
Das dafür vorgesehene Feld ist grau hinterlegt und ich finde keine Lösung wie ich diesen Eintrag tätigen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Duval
nach unserer erfolgreichen Datenbankkonvertierung von Act! 2000 zu Act! 2011 wird bei einem Benutzer der Kontaktname nicht mehr angezeigt.
Auch im Bereich Kalender - alle Benutzer, wird dieser Benutzer nur als leeres Kästchen ohne Namen angezeigt.
Ist es als Administrator möglich, unter Extras -> Benutzer verwalten , den Kontaktnamen eines Benutzers nachträglich zu ändern?
Das dafür vorgesehene Feld ist grau hinterlegt und ich finde keine Lösung wie ich diesen Eintrag tätigen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Duval