email Anbindung Problem
Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 14:00
Hallo,
ich habe einen Windows 7 Clinet mit Office 2010 und Act 2010 und hänge an einer Win 2003 SBS Umgebung.
Act lässt sich die Email Konfiguration nicht einrichten. Ich vermisse "Outlook(Empfohlen)"
Es wird immer gesagt "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messageinganforderungen nicht erfüllen. Führen sie Microsoft Outlook aus, und legen sie Outlook als standardmäßiger E-Mail-Client fest."
Er ist aber als Standard eingrichtet.
Kann jemand helfen?
Gruß Marcel
ich habe einen Windows 7 Clinet mit Office 2010 und Act 2010 und hänge an einer Win 2003 SBS Umgebung.
Act lässt sich die Email Konfiguration nicht einrichten. Ich vermisse "Outlook(Empfohlen)"
Es wird immer gesagt "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messageinganforderungen nicht erfüllen. Führen sie Microsoft Outlook aus, und legen sie Outlook als standardmäßiger E-Mail-Client fest."
Er ist aber als Standard eingrichtet.
Kann jemand helfen?
Gruß Marcel