Seite 1 von 1

keine HistoryQueue per Remote auf Small Business Server 2003

Verfasst: Mittwoch 12. September 2012, 11:08
von Dannenmaier
Hallo liebe Act-Gemeinde,

folgender Artikel half mir bei der Problemlösung für 64bit Betriebssysteme: viewtopic.php?p=16346#16346.

Allerdings benutzen wir auch den Remotezugriff per VPN auf einen Windows Server 2003 Small Business Edition.
Und dort taucht der gleiche Fehler auf wie bei dem 64bit-System: die Mails werden nicht an den entsprechenden Kontakt angehängt, an den eine einzelne Mail per Klick auf die Mailadresse verschickt wird. Der Dienst Act.Outlook.Service.exe läuft...

Allerdings finde ich nirgends den Dienst/das Programm, welches normal in der Taskleiste zu finden ist:

Bild

Hier die Konfiguration:
- Windows Server 2003 für Small Business Server (SBS) 32bit, SP2
- Outlook 2003 aus Office 2003 Basic Edition (11.5608.5606) SP3 wird zum Versenden der Mail benutzt
- ACT! by Sage 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1, Deutsch

Für hilfreiche Tipps schonmal jetzt ein Dankeschön...