Hallo,
wir arbeiten mit Sage ACT! Premium 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6.
Unsere Außendienstler arbeiten mit Remotedatenbanken. Bei einigen Außendienstlern funktioniert das "Kontakt aus Firma erstellen" nicht.
Wenn man in der Firmenebene ist und über das Menü "Firmen" dann "Kontakt aus Firma erstellen" anwählt, passiert einfach nichts. Normalerweise geht dann das Kontaktfenster auf.
Hat da jemand einen Lösungsansatz?
Danke
Joachim Heckmann
Kontakt aus Firma erstellen funktioniert nicht
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Problem gelöst!
So, das Problem ist gelöst.
Es wurde von der eingeschalteten Dublettenprüfung verursacht.
Wenn die Dublettenprüfung abgeschaltet ist tritt das Problem nicht auf.
Es wurde von der eingeschalteten Dublettenprüfung verursacht.
Wenn die Dublettenprüfung abgeschaltet ist tritt das Problem nicht auf.