ACT! 16 synchronisiert keine neuen Kontakte...
Verfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 16:24
Hallo ACT! 16.00 Anwender,
wenn Sie die Datenbanksynchronisation von ACT! verwenden, schalten Sie bitte nicht die neue Funktion "Firma erstellen" in den Admin-Einstellungen ein.
Ist diese Funktion aktiv (Wert größer 0), kann es passieren, dass keine neuen Kontakte mehr synchronisiert werden.
Überprüfen Sie Ihre Einstellungen sowohl in der Haupt- als auch in den Remote-Datenbanken.
Schöne Feiertage und ein guten Rutsch bis zum 6. Januar 2014
Gruß
Robert Schellmann
wenn Sie die Datenbanksynchronisation von ACT! verwenden, schalten Sie bitte nicht die neue Funktion "Firma erstellen" in den Admin-Einstellungen ein.
Ist diese Funktion aktiv (Wert größer 0), kann es passieren, dass keine neuen Kontakte mehr synchronisiert werden.
Überprüfen Sie Ihre Einstellungen sowohl in der Haupt- als auch in den Remote-Datenbanken.
Schöne Feiertage und ein guten Rutsch bis zum 6. Januar 2014
Gruß
Robert Schellmann