Seite 1 von 1
Act 2013 vollständig deinstallieren
Verfasst: Montag 18. Mai 2015, 10:15
von Pache-HH
Da seit einiger Zeit unsere Datenbankfreigabe verschwindet, sobald der Act-Scheduler seine Aufgaben (Pflege, Backup) erledigt hat (s.a.
viewtopic.php?t=6163), möchte ich Act 2013 vollständig deinstallieren, um es anschließend neu zu installieren. Ich hoffe, dass damit das Problem der verschwindenden Freigabe behoben wird.
Wie gehe ich da vor?
Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 17:00
von Amrou
Hallo Pache-HH,
Machen Sie sich einen Backup Ihrer DB (mit Anlagen) und deinstallieren Sie ACT und SQL Server (sofern keine andere anwendung das auch braucht).
Bei ACT! 15 ist das unproblematisch. Sie können danach ganz normal alles wieder Installieren (als Admin) und die Datenbank neu einbinden.
Verfasst: Dienstag 9. Juni 2015, 00:21
von Pache-HH
Danke für Ihre Tipps, Amrou!
Mittlerweile habe ich eine andere Lösung gefunden, da unsere Anwender sich nicht so lange geduldet haben.