Kontakt aus Firma erstellen funktioniert nicht
Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:08
Hallo,
wir arbeiten mit Sage ACT! Premium 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6.
Unsere Außendienstler arbeiten mit Remotedatenbanken. Bei einigen Außendienstlern funktioniert das "Kontakt aus Firma erstellen" nicht.
Wenn man in der Firmenebene ist und über das Menü "Firmen" dann "Kontakt aus Firma erstellen" anwählt, passiert einfach nichts. Normalerweise geht dann das Kontaktfenster auf.
Hat da jemand einen Lösungsansatz?
Danke
Joachim Heckmann
wir arbeiten mit Sage ACT! Premium 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6.
Unsere Außendienstler arbeiten mit Remotedatenbanken. Bei einigen Außendienstlern funktioniert das "Kontakt aus Firma erstellen" nicht.
Wenn man in der Firmenebene ist und über das Menü "Firmen" dann "Kontakt aus Firma erstellen" anwählt, passiert einfach nichts. Normalerweise geht dann das Kontaktfenster auf.
Hat da jemand einen Lösungsansatz?
Danke
Joachim Heckmann